Wir brauchen auch Sie als Mitglied in unserem Verein. Nur als ein mitgliedsstarker Verein erhalten wir entsprechende Unterstützung von Sponsoren oder Stiftungen. Der Mindestbeitrag liegt bei nur einem Euro pro Monat. Geld, das direkt Ihrem Kind zu Gute kommt!!!

Warum Mitglied werden?

• Mitbestimmen bei zusätzlichen Angeboten für mein Kind.
  • In einer Gemeinschaft von Eltern und Lehrkräften Ideen entwickeln und verwirklichen, die Schule spannend für mein Kind machen.
  • Viele Mitglieder bedeuten einen Verein, der von Sponsoren unterstützt wird mit Geld- und Sachspenden.
  • Gemeinsame Aktionen für die gesamte Familie (Frühjahrsaktion, Herbstspaziergang, Feste, Feiern) planen und durchführen.
  • Kontakt auch nach der Entlassung zur Schule halten.
  • Sponsoring von Familien in Krisensituationen ermöglicht die erfolgreiche Teilhabe an Bildung, Kultur und Sport.

Hier können Sie sich das Mitgliedsformular ausdrucken.

Schicken Sie es dann bitte an unser Sekretariat.

Beitrittserklärung Förderverein
Beitrittserklärung SEPA 05092013.pdf